normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Gästebuch

12: E-Mail
08.05.2016, 18:31 Uhr
 
Hallöchen ich bin Susan und bin in Trams 1995 oder 1996 von der schule gegangen...war echt ne super zeit:-)meine Klassenlehrerin war Frau Lidtke...und später hat sie meine Tochter unterrichtet in Neukloster...kontakt zu mitschüler leider mangelhaft...würde mich aber freuen...schöne Grüßen von Susan...
 
11: Sandra borchert
06.04.2016, 18:07 Uhr
 
Ich wahr19,88-1989in der Schule
 
10: E-Mail
16.01.2015, 09:26 Uhr
 
auch von mir liebe grüße,an herr drehfahl und frau kaap
 

Bearbeitet am 23.01.2015

9: E-Mail
14.04.2014, 21:48 Uhr
 
Moin Moin,
Ich war auch von Anfang an dabei und binn noch mit nach Sternberg umgezogen.
In Trams hieß meine Klassenlehrerin Frau Lupscher und hätte auch mal Interesse an ein Klassentreffen. Ein Paar Klassenkameraden kriege ich woh noch auf die reihe U.a. Denise Groß,Sebastian Gresse, Thomas Radke usw. P.s. bin im sommer 99 Glaube ich :-) nach Hamburg umgezogen Vielleicht erinnert sich auch noch jemand vom Schul Kollegium? Lg Thomas Loppnow
 
8: E-Mail
09.09.2013, 22:37 Uhr
 
Hallo ich bin Steffen
Ich war bis 1996 in derFörderschule in Trams
habe dort mein abschluß gemacht und möchte allen Lehrern ganz lieb grüßen.
 
7: henriette judkowiak
02.07.2013, 07:57 Uhr
 
Hallo ich bin Henriette und ging von2001bis2004 in diese schule und es war eine schöne Zeit die man nicht vergessen will schöne Grüße an alle Lehrer die meinen Namen. Noch wissen besonders an Frau Lüdth
 
6: E-Mail
01.07.2013, 23:46 Uhr
 
Hallo ich bin es nochmal der andre, wir suchen noch 2 alte klassen Kameraden der Abschluss Klasse 9C von 2004, wir wollen ein Klassen treffen zustande bringen also Hendrik Otto und Christine bülow ihr beide fehlt noch wen ihr es lesen solltet, meldet euch :D
 
5: E-Mail
19.06.2013, 23:06 Uhr
 
Wir hatten Gelegenheit, auf der Abschlussveranstaltung zum Schuljahresende das Programm der 9. Klasse zu erleben. 5 Jahre haben wir in Lütt Acker mit den Schülern dieser Klasse zusammen gearbeitet. Aber wie viele musikalische Talente in ihnen schlummerten haben wir erst jetzt erfahren. Wir können nur sagen: Das war toll!! Für das tolle Programm möchten wir danke sagen und allen Schülern nochmals alles Gute für den weiteren Lebensweg wünschen.
Klaus und Irene Werner
 
4: E-Mail
07.01.2012, 10:09 Uhr
 
Hey ich bin die Christina und ich ging auch auf die schule und zwar von 2000 - 2004 und ich bin in die Schule gerne gegangen weil mir der Musikunterricht mit frau Kaab und der Kunstunterricht mit Frau Liedke sehr viel Spaß gemacht hat.
Mit freundlichen Grüßen
Christina
 
3: E-Mail
07.01.2012, 06:29 Uhr
 
Hallo mein name ist Andre ich bin noch von der ganz alten sorte ich war vom ersten Jahr dabei als die Schule von Trams nach Sternberg gezogen ist ^^ ich bin 2004 abgegangen :) schöne Grüße an Frau Lüdth (ich hoffe is richtig geschrieben :D)wir hatten sie in der Klasse 9C all die schüler zeitungen habe ich auch noch hier liegen ^^ ich könnte noch viel mehr schreiben ^^
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.